Frauen Union Oberhavel

Mitgliederversammlung der Senioren Union OHV

Vereinigungen treffen sich

Die Senioren Union Oberhavel veranstaltete am 1. Juni 2017 eine Mitgliederversammlung in Staffelde. Zu Gast waren Roswitha Schier (MdL Sprecherin für Arbeitsmarkt und Soziales) und Ingo Hansen (Landesvorsitzender der Senioren Union Brandenburg), beide berichteten den Mitgliedern und Gästen von ihrer Arbeit und beantworteten die Fragen der Anwesenden. Detlef Henning Vorsitzender der Senioren Union Oberhavel und Ingo Hansen würdigten noch langjährige Mitglieder des Kreisverbandes bei deiner Gelegenheit. Die Frauen Union OHV, vertreten durch Nicole Walter-Mundt, und die Senioren Union OHV wollen zukünftig gern gemeinsam enger mit den anderen Vereinigungen der CDU zusammenarbeiten. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung! Herzlichen Dank und bis bald.

Detlef Henning und Roswitha Schier (MdL)Detlef Henning und Roswitha Schier (MdL)